Eventlocation Hamburg

Hamburg wird nicht umsonst das Tor des Nordens oder das Tor zur Welt genannt, denn hier gibt es wunderschöne Sehenswürdigkeiten, einzigartige Stadtteile und viel zu sehen. Natürlich kann man seine Tagung ebenfalls in der Stadt abhalten. Dafür gibt es die Eventlocation Hamburg. Neben den Tagungsräumen gibt es jedoch auch Partyräume, Hochzeitslocations, wie ein kleines Schloss oder ein Gut und direkte Locations mitten in der City, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar sind.

Wie wäre es einmal, mit einem eigenen Schiff und Kapitän durch die Gewässer Hamburgs zu schippern. Die Route wird selbst kreiert. Entweder gibt es eine Rundfahrt durch die Alster mit ihren modernen Villen am Ufer oder eine Fahrt entlang der Kanäle des Hafens und der Speicherstadt. All das bietet Hamburg mit seiner mächtigen Elbe, die nicht nur als Umschlagplatz für große Containerschiffe gilt, sondern auch als Eventlocation Hamburg mit Ausflugsbooten für die nächste Party oder Tagung. Maritimes Flair kommt hier auf alle Fälle auf, aber auch ein Hauch von Romantik. Nicht nur zur Hochzeit kann das als ideale Location Hamburg gemietet werden, sondern auch für kleinere Partys oder Tagungen, die hier in der Stadt stattfinden. Die alten Schiffe gibt es bereits seit 1949. Sie wurden detailgetreu nachgebaut und bieten viel Raum für die Gäste. Ein Blick am Abend auf das glänzende Wasser der Elbe kann eines von vielen Highlights auf den Booten sein.

Wer es ländlicher mag und die Idylle von saftigen Wiesen und romantischen Hofgütern genießen möchte, der kann sich eine Mühle auf dem Land mieten. Hier wird nicht nur frisches Brot gemacht, sondern auch leckere andere kulinarische Köstlichkeiten zubereitet und für das Fest bereitgestellt. Liebevoll sind die verschiedenen Menüs dekoriert und man bekommt etwas Extravagantes auf den Teller. Ein Theater symbolisiert etwas ganz Großes. Man kann sich in den großen, weichen Sitzen wunderbar zurücklehnen und die einzigartige Vielfalt der Vorstellung auf sich einwirken lassen. Wenn das Gesamtpaket passt, kann man sich noch lange Zeit an die besondere Feier zurückerinnern und die Eventlocation anderen Leuten weiterempfehlen.

Wer nach schönsten Boutique Hotels in Hamburg sucht, kann wunderbaren Luxus in kleinen Hotels erleben.

Ein ganzes Theater kann man in Hamburg an zwei verschiedenen Stellen mieten. Ob man dann nun ein gravierendes Fest feiert oder ein Theaterstück aufführt, das ist jedem selbst überlassen. Die Locations werden eigens für die besten Veranstaltungen und Partys ausgesucht. Die Leute sitzen in dem Theater versetzt und sehen die Bühne von allen Seiten aus. Wird also ein Vortrag gehalten, so kann man diese Location wärmstens empfehlen. Einen geschichtsträchtigeren Ort kann man sich für seine Veranstaltung gar nicht vorstellen. Auch kulinarische Köstlichkeiten erwarten einen hier. Diese muss im Vorfeld dazugebucht werden und wird ausgewählt. Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Gaumenschmaus. Zum Beispiel ein wunderschönes asiatisches Buffet, wo man sich auswählen kann, was man möchte, doch auch Indisch, Chinesisch und Afrikanisch sind angesagt und werden nicht täglich irgendwo angeboten. Das ist das Besondere an der Feier oder der Tagung. Extravaganz steht hier im Mittelpunkt, sei es von der Eventlocation Hamburg her oder von den kulinarischen Spezialitäten, die hier angeboten werden.

Für kleinere Veranstaltungen ist oft auch ein Loft sehr beliebt. Denn diese luxuriöse kleine Anlage bietet Platz und stellt etwas dar, vor allem für Tagungen und Geschäftstreffen. Je nach Anlass kann man hier jedoch auch eine kleinere Geburtstagsfeier machen. Familie und Freunde werden begeistert sein von der Location, die sich mitten in der Stadt befindet und modern eingerichtet ist. Design auf höchstem Niveau, aber auch eine moderne Gestaltung und Raumeinteilung kann diesen Ort in den Mittelpunkt einer Party verwandeln. Workshops und Seminare sind hier die passenden Veranstaltungen, die in einem Loft stattfinden können. Natürlich ist auch für das passende Equipment einer Vorstellung gesorgt. Die Geschäftsleute können sich entspannt zurücklehnen und ihre Inhalte besprechen.

Empfohlene Artikel